💥🚴 irgendwann musste es ja passieren: der erste Sturz auf Video | Mountainbike VLOG in Wien

Bei meinem heutigen Video nehme ich euch wieder mit in den frühlingshaften #Wienerwald. Obwohl ich mittlerweile schon viele Trails hier kenne - wie zum Beispiel den #Wurzeltrail - gibt es trotzdem immer noch neue Trails zum entdecken. Der #untereRoanTrail ist so ein Trail, den ich in diesem Video zum ersten Mal gefahren bin. Außerdem musste ich lernen, dass man auch auf vermeintlich einfachen Trails immer top konzentriert sein sollte. Den Wurzel-Trail in voller Länge gibt es hier zum anschauen: https://youtu.be/nIvjxlBS6Fs 00:00 - Begrüßung 00:51 - Wurzel Trail 03:05 - Fahrt in den Trailpark Weidlingbach 03:51 - Flow Line 07:34 - Unterwegs zum Sauberg Trail 08:14 - Unterer Roan Trail 11:28 - Sauberg Trail 13:35 - Fazit Sauberg Trail 14:38 - Sneaky Line 15:14 - Verabschiedung 🚲 Mein Bike: https://bit.ly/myBikeHochitom 📹 Meine Kameraausrüstung: https://bit.ly/myEquipmentHochitom 🎶 My Internet Lover - ATISOUND auf Epidemic Sound: https://bit.ly/epidemicSoundByHochitom

Video auf YouTube anschauen