🤯 Geniale Mountainbiketour in Wien: Südtiroler-Trail, Trailpark Weidlingbach und noch mehr

Dieses Mal nehme ich euch mit auf eine Mountainbiketour im Wienerwald mit reichlich Trailanteil. Zwischen den für mich bekannten Südtiroler-Trail und der Fun-Line im Trailpark Weidlingbach habe ich eine für mich neue Route eingeschlagen. #Wienerwald #SüdtirolerTrail #TrailcenterWeidlingbach Die Tour zum nachfahren: https://www.komoot.de/tour/329734658 0:00 - Einleitung 2:00 - Südtiroler Trail 3:38 - Babenberger Strecke 5:18 - Fun Line 7:02 - Kahlenbergerdorf-Strecke 9:45 - Sneaky Line 🚲 Mein Bike: https://bit.ly/myBikeHochitom 📹 Meine Kameraausrüstung: https://bit.ly/myEquipmentHochitom 🎶 Amber Lights - Chill Cole auf Epidemic Sound: https://bit.ly/epidemicSoundByHochitom

Video auf YouTube anschauen